Goldenes Priesterjubiläum Pfr. Erwin Rehder

Katholische Kirche St. Raphael
John-F.-Kennedy-Allee 7
E-Mail: roes@kirchewolfsburg.info

Pfarrer i. R. Erwin Rehder feiert am Sonntag (19.02.) sein Goldenes Jubiläum. Die hl. Messe ist um 12 Uhr in der St.-Raphael-Kirche und wird musikalisch gestaltet vom Kirchenchor Laudate Dominum sowie Chor & Band Makrometrik unter der Leitung von Thomas Figge. Im Anschluss sind Sie alle zur Begegnung in St. Raphael eingeladen. Pfr. Rehder unterstützt folgendes Projekt:

MISSIO Aktion PRIM
(für einheimische Priester in Afrika, Asien und Ozeanien)
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 1221 22, Pax-Bank EG

In allen vier Kirchen werden Unterschriftenbriefbögen liegen, in die Sie Ihre Glückwünsche schreiben können. Möchten Sie etwas schenken, steht auch eine Spendenbox bereit oder Sie überweisen für den o.g. Zweck. Sie können auch noch anderweitig zum Gelingen des Festes beitragen. Wir möchten Pfr. Rehder das Mittags- und Kuchenbüffet schenken. Auch dafür liegen Listen aus. Jeder hat sicherlich eine leckere Spezialität, die dann zusammen ein schönes, abwechselungsreiches Büffet ergeben wird. Etwas Warmes, den Gulascheintopf, übernimmt schon einmal Pfr. Rehder selbst. Wir danken herzlich für Ihre Bereitschaft, Pfr. Rehder eine schöne Jubiläumsfeier zu bereiten.