Das KatJu

Das KatJu (Karl-Leisner-Haus) ist das katholische Jugendhaus in Wolfsburg und zugleich die Fachstelle der Jugendpastoral des Dekanates Wolfsburg-Helmstedt.

Das Café, ein Grillplatz, eine Bar mit Kicker, Billardtisch und Tischtennisplatten sowie der Andachtsraum bieten viel Platz für gemeinsame Events und für kreative, aber auch die eine oder andere verrückte Idee!

Weitere Infos zu allen Veranstaltungen sind auch auf der Facebook-Seite des KatJu zu finden.

Gerne können die Räumlichkeiten nach Absprache von Jugendverbänden und Schulen genutzt werden.

Kontakt:
Karl-Leisner-Haus (KatJu)
Kettelerstraße 3

Telefon: 05361 206760
Email: katju@kirchewolfsburg.de

Facebook: https://www.facebook.com/kirchewolfsburg.de/

Chrisammesse, Unterm Turm, Internationale Jugendbegegnung, Kreuz&quer-Gottesdienste - hier gibt es alle Angebote für Jugendliche im Bistum Hildesheim.

Katholisch. Politisch. Aktiv.

Hier geht's zu den Seiten des BdkJ-Diözesanverbands.

Firmung

Alles, was Du über Firmvorbereitung und Firmung allgemein wissen solltest, findest Du hier.

Für die Firmvorbereitung und Firmung 2018 in St. Christophorus gibt es einen Terminplan.