STERNSINGER 20*C+M+B+23 - Gehst du mit?

26.11.22 | 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Gemeindesaal St. Bernward
Schulbenburgallee 5
38448 Wolfsburg
Tel.: 05361 /6 14 09
E-Mail: kalbitzer@kirchewolfsburg.info

Bald ist es wieder soweit! Die nächste Sternsingeraktion kann beginnen. Sie steht unter dem Motto: “Kinder stärken – Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ . Gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsinger-Gruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht? Dann los! Werde ein Sternsinger-Held! Um die Aktion vorzubereiten, treffen wir uns am Samstag (26.11.) von 14.30 Uhr bis 16 Uhr. Alle Kinder ab 6 Jahre aus allen Kirchorten sind in den St. Bernward-Saal eingeladen, um herauszufinden, wie man ein Sternsingerheld oder eine Sternsingerheldin wird. Wir werden erfahren, was Sternsinger sind, das diesjährige Projekt kennlernen, Lieder singen, Bilder ansehen, eine Rätselrallye machen und zusammen Spaß haben.