Anmeldung zur Firmung 2020

Die Firmung findet am 28./29.03.2020 um 17 bzw. 10:15 Uhr statt. Das Firmwochenende ist für den 17./18./19.01.2020 geplant und ist mit Kosten verbunden. Genauere Informationen werden am Info-Abend mitgeteilt. Der Info-Abend findet am 22.11.2019 um 17 Uhr im KatJu (Karl-Leisner-Haus Kettelerstraße 3 38440 Wolfsburg) statt.

Ich melde mein Kind zum Vorbereitungskurs auf die Firmung an. Mit dieser Anmeldung erkläre ich meine Bereitschaft, mein Kind während des Vorbereitungskurses zu unterstützen. Mir ist bewusst, dass eine regelmäßige Teilnahme an den Veranstaltungen notwendig ist.

Datenschutzhinweis*

Angaben zum Kind

Firmpatin/Firmpate (katholischer Christ)

1. Erziehungsberechtigte/r*

2. Erziehungsberechtigte/r

Einverständniserklärungen*

Mein Kind darf sich am Vorbereitungswochenende in die Stadt begeben:

Ich möchte über weitere Veranstaltungen der Pfarrei (auch nach der Firmung) informiert werden:

Ich stimme der Veröffentlichung des Namens meines Kindes sowie eines Gruppenfotos in den Wolfsburger Zeitungen, im Pfarrbrief, auf der Internetseite der Pfarrei und im Liedheft der Firmung zu, ebenso dem Aushang des Namens und Fotos meines Kindes in der Kirche:

Ich bin damit einverstanden, dass im Gottesdienst Fotos und Filmaufnahmen (insb. von den Kindern) erstellt und allen beteiligten Familien zur rein privaten Nutzungzur Verfügung gestellt werden:

Anregungen, Bemerkungen, Wünsche, Allergien, Unverträglichkeiten, etc.