Sommerfest - Kirchweih - 40 Jahre Jubiläum Thomas Figge

38444 Wolfsburg
Tel.: 05361 - 71 863
E-Mail: roes@kirchewolfsburg.info

Am Sonntag, 16. Juni 2019, feiern wir den 46. Geburtstag der St.-Raphael-Kirche.

Pfr. Salvador Terrazas Cuellar von der spanisch sprechenden Gemeinde und Pfr. Erwin Rehder halten die Kirchweihmesse gemeinsam um 11.30 Uhr.

Musikalisch gestalten wird sie Thomas Figge mit Chor & Band Makrometrik.
Dieser Tag in St. Raphael bietet eine gute Gelegenheit, unserem Chorleiter für 40 Jahre Makrometrik zu danken.

Als Jugendband gestartet – aber nie stehen geblieben.

Das zeichnet Thomas aus. Mit seiner Liebe zur Musik und der eigenen perfekten Umsetzung schafft er es immer, für jeden Anlass das Richtige auszuwählen. Und Anlässe gab und gibt es bis heute genug – wie Hochzeiten, Auftritte in anderen Kirchen, Kindermusicals für unsere Kita, Adventskonzerte, Andachten für das Familienzentrum und vieles mehr.

Lassen Sie uns am 16. Juni 2019 gemeinsam feiern. Wir laden herzlich zur Kirchweihmesse und zum anschließenden Mitbringbuffet ein – und natürlich auf ein Gläschen Sekt auf dem Kirchplatz.

VORHER!
Freitag, 14. Juni 2019
15.30 Uhr Andacht zur Eröffnung des Sommerfestes,
dann Spiel und Spaß, Cafeteria und Grill – ausgerichtet vom Familienzentrum St. Raphael